There are many things in life that will catch your eye. But only a few that will catch your heart.


Ein Sternwanderer ist ein Stern, der sich vom Himmelszelt gelöst hat, um auf die Erde zu kommen und den Menschen in veränderter Gestalt Liebe und Glück zu bringen...

 

Every dog should be allowed to be who he is born to be…

 

Rainfire is a small breeding kennel that strives to breed quality Australian Shepherds. We only raise few litters per year so our puppies get the best socialisation that can be provided in order to get wonderful life long family companions. Our dogs are family members.

 

At Rainfire every dog though trained well to adjust our life is allowed to be who he was born to be. That means we own happy dogs, naughty dogs, arrogant dogs and proud dogs (and so on). The Australian Shepherd, also known as the “Velcro dog” MUST be loved as he is to make him happy. If you don’t love a snuggling, intrusive dog that loves to give kisses- please DON’T consider to ask for a dog from our lines!

Snowbelt's American Outlaw "Dalton"

Halfmoon's All The Right Moves x CH Snowbelt's Rodeo Sweetheart

ASCA & AKC registered

 

 

blue merle w/c - Augen frei (DOK) - HD A2 (Dr. Witteborg) - ED 0 (Dr. Witteborg) - MDR +/+ (frei) - HSF4 N/N (frei) - CEA frei - PRA frei - vollständige & korrekte Schere

Schon als Dalton ein Welpe war, ist er mir aufgefallen und ich habe lange gehofft, ihn nach Deutschland holen zu können. Im Frühjahr 2014 bin ich schließlich in die USA geflogen und durfte ihn kennenlernen- und war von der ersten Sekunde an verzaubert. Mir war klar- er oder keiner :) ... Und er ist genau der Rüde, den ich mir für meine Zucht gewünscht hatte. Er vereint zwei Linien, die ich persönlich sehr mag - McMatts und Briarbrook.

 

Dalton hat ein wunderbares, freundliches und sehr ausgeglichenes Wesen, ist immer lebensfroh und muss alles putzen, das ihm vor die Nase kommt- mit Vorliebe Ohren bzw Gesichter :). Er sieht aus wie ein Bärchen, hat einen traumhaften Kopf, starke Knochen und viel Fell. Am liebsten wäre er jede Sekunde des Tages an meiner Seite und freut sich, wenn er überall mit hin darf. Er liebt Welpen und ist geduldig und rücksichtsvoll im Umgang mit ihnen und auch anderen Rüden begegnet er freundlich. Man kann ihn als sehr leichtführig bezeichnen, er ist immer gut kontrollierbar und bellt selbst bei Aufregung nicht viel. Er hüpt dann lieber wie wild um seine Zweibeiner herum und scheint dabei zu lachen.

 

 

 

Dalton ist in Zuchtrente!

 

 

Ich kann Heather und Patti nicht genug für alles danken-

Heather and Patti I am honored to be your friend and cannot thank you enough for everything you have done for me!

I treasure him every moment!

Daltons Mutter Morgan:

Snowbelt's Rodeo Sweetheart

Daltons Vater Stevie:

Halfmoons All The Right Moves
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sternwanderer Australian Shepherds