There are many things in life that will catch your eye. But only a few that will catch your heart.


Ein Sternwanderer ist ein Stern, der sich vom Himmelszelt gelöst hat, um auf die Erde zu kommen und den Menschen in veränderter Gestalt Liebe und Glück zu bringen...

 

Dedicated to the breed since 2006... 

 

Every dog should be allowed to be who he is born to be…

 

Rainfire is a small breeding kennel that strives to breed quality Australian Shepherds. We only raise few litters per year so our puppies get the best socialisation that can be provided in order to get wonderful life long family companions. Our dogs are family members.

 

At Rainfire every dog though trained well to adjust our life is allowed to be who he was born to be. That means we own happy dogs, naughty dogs, arrogant dogs and proud dogs (and so on). The Australian Shepherd, also known as the “Velcro dog” MUST be loved as he is to make him happy. If you don’t love a snuggling, intrusive dog that loves to give kisses- please DON’T consider to ask for a dog from our lines!

(c) Dana Niculescu

ASCA CH McAfee's Cruisin' For A Party

CH Goldcrest Cruisin' For A Bruisin' x CH Heatherhill Party All Night

ASCA & FCI registered

 

 

black w/c - Augen frei (DOK) - HD B  - ED 0  - MDR N/M - HSF4 N/M - CEA frei - PRA frei - vollständige & korrekte Schere

 

Wie soll man Worte finden für etwas, für das es keine gibt? Nachdem ich Astro 2015 auf Show erleben durfte und mich völlig verliebt hatte, habe ich sofort im Internet nach seinem Vater gesucht und mir Samen für einen Wurf mit Allison schicken lassen. Da nicht jede künstliche Besamung erfolgreich ist und Allison leider leer blieb, war ich dementsprechend traurig darüber. Doch manchmal müssen Dinge wohl einfach scheitern, damit Platz für noch bessere geschaffen wird- Ich schrieb also über ein Jahr später seine Besitzerin direkt an- und hier liegt er, neben mir auf dem Sofa, während ich seine Seite online stelle... Unglaublich aber wahr :). Es fühlt sich immer noch in keinster Weise real an ;)...

 

Dana ich danke dir von Herzen, er ist eine unfassbare Bereicherung für unser Leben- und unser Zuchtprogramm. Er hat mich in wirklich allen Punkten überzeugt und ist mein beständiger Schatten, ein Clown, ein Kasper, ein Gute-Laune-Bär und ein großer Schmuser.

 

 

Druckversion | Sitemap
© Sternwanderer Australian Shepherds