There are many things in life that will catch your eye. But only a few that will catch your heart.


Ein Sternwanderer ist ein Stern, der sich vom Himmelszelt gelöst hat, um auf die Erde zu kommen und den Menschen in veränderter Gestalt Liebe und Glück zu bringen...

 

Dedicated to the breed since 2006... 

 

Every dog should be allowed to be who he is born to be…

 

Rainfire is a small breeding kennel that strives to breed quality Australian Shepherds. We only raise few litters per year so our puppies get the best socialisation that can be provided in order to get wonderful life long family companions. Our dogs are family members.

 

At Rainfire every dog though trained well to adjust our life is allowed to be who he was born to be. That means we own happy dogs, naughty dogs, arrogant dogs and proud dogs (and so on). The Australian Shepherd, also known as the “Velcro dog” MUST be loved as he is to make him happy. If you don’t love a snuggling, intrusive dog that loves to give kisses- please DON’T consider to ask for a dog from our lines!

Rainfire Karma Is A Bitch "Jordan"

CH Goodluck My Barney Boy x Sunnyrain Starlight Overload

 

 

blue merle w/c - Augen frei (DOK) - HD A2 - ED 0 - MDR folgt , nicht betroffen - HSF4 N/N (frei) - CEA frei - PRA frei - vollständige & korrekte Schere

 

Jordan war ein traumhaft schöner Welpe und ich von Anfang an schwer verliebt in sie. Ich habe versucht, sie gehen zu lassen, aber habe es nicht übers Herz gebracht, denn neben ihrer Anhänglichkeit an mich und ihrem schicken Äußeren, brachte sie mit, was ich mir für mein Zuchtprogramm wünschte. Wir hatten neben schönen auch anstrengende Zeiten, was uns jedoch nur noch mehr zusammenschweißte.

Jordi ist eine reservierte Hündin, deren Vertrauen man verdienen muss und die sich grundsätzlich bei mir rückversichert, wie ich die jeweilige Situation einschätze. Ich weiß, sie würde für mich durchs Feuer gehen- sie ist bedingungslos loyal. Auch hat sie viel Arbeitswillen, ist sportlich, dabei aber ausgeglichen und bemüht, mir eine zuverlässige Begleiterin zu sein. Im Haus ist sie unauffällig und sehr ausgeglichen und bellt so gut wie nie. Draußen ist sie sofort bereit, alles für mich zu geben.

 

Jordans Bruder Tattoo - Rainfire Best Of Luck - ist ASCA Champion.

 

Druckversion | Sitemap
© Sternwanderer Australian Shepherds